Chrisway Travel AG | Ibiza im Frühling 2019
Wir sind das grösste unabhängige Reisebüro in der Stadt St. Gallen und spezialisieren uns seit 30 Jahren auf das Organisieren von individuell zusammengestellten Reisen, Sprachaufenthalten und Gruppenreisen.
Reisbüro St.Gallen, Reisebüro, Reisebüro St. Gallen, Reiseberatung, Individuelle Reiseberatung, Gruppenreisen, Firmenreisen, Amerika, New York, Florida, Miami, Kalifornien, Safari, Afrika, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika, Städtereisen, Motorhome, England, Irland, Island, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen, Oman, Bali, Kuba, Dubai, Flugreisen, Schiffsreisen, Flüge, Flugtickets, Reiseerfahren
2064
post-template-default,single,single-post,postid-2064,single-format-gallery,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-chrisway,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Ibiza im Frühling 2019

Mallorca kennen wir ja schon sehr gut und wollten in diesem Jahr für unsere Frühlingsferien eine neue Balearen Insel entdecken.
Die Wahl fiel relativ schnell auf Ibiza – wir waren gespannt, ob die Insel auch mehr zu bieten hat als DJ David Getta im legendären Pacha Club.
Und ja, das tut sie! Insbesondere der Norden der Insel hat es uns angetan: sanfte Hügellandschaft, dösende Schafe, Trockensteinmauern und alles blüht in herrlichen Farben!
Mit unserem Reisehandbuch „Secret Walks Ibiza North“ fanden wir die noch so abgelegenen Wanderwege und wurden dauernd von einer wunderschönen Aussicht belohnt. Die Wanderungen machten zum Glück hungrig und bei den Restaurants hatten wir die Qual der Wahl. Besonders imponiert haben uns diese Restaurants: Nagai, Paloma, Giri und Ses Escoles.

Im Frühling ist die Insel herrlich ruhig und doch bereits aus dem Winterschlaf erwacht – sie kann unserer Meinung nach absolut mit Mallorca mithalten!