Chrisway Travel AG | Aktuell
Wir sind das grösste unabhängige Reisebüro in der Stadt St. Gallen und spezialisieren uns seit 30 Jahren auf das Organisieren von individuell zusammengestellten Reisen, Sprachaufenthalten und Gruppenreisen.
Reisbüro St.Gallen, Reisebüro, Reisebüro St. Gallen, Reiseberatung, Individuelle Reiseberatung, Gruppenreisen, Firmenreisen, Amerika, New York, Florida, Miami, Kalifornien, Safari, Afrika, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika, Städtereisen, Motorhome, England, Irland, Island, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen, Oman, Bali, Kuba, Dubai, Flugreisen, Schiffsreisen, Flüge, Flugtickets, Reiseerfahren
462
blog,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-chrisway,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Reisebericht

Mallorca kennen wir ja schon sehr gut und wollten in diesem Jahr für unsere Frühlingsferien eine neue Balearen Insel entdecken....

Reisebericht

Ich habe mich spontan entschlossen, für 1 Woche nach New York zu verreisen. Das ist ja heutzutage nichts Aussergewöhnliches, gibt es doch 5 tägliche Direktflüge ab der Schweiz nach New York. ...

Reisebericht

Wir hatten das Privileg, mit unserer Familie zu viert für 2 Wochen nach Tanzania zu verreisen. Mit SWISS sind wir nach Nairobi geflogen. Anschliessend ging die Reise mit der Precision Air nach Kilimanjaro weiter...

Reisebericht

Auf Einladung von Hapag-Lloyd und Airtours konnte ich 2 Tage im Daios Cove Hotel verbringen und während eines ganzen Tages die MS Europa 2 besichtigen....

Reisebericht

Einmal mehr hat sich das Vorurteil, dass es in England oft regnet, nicht bewahrheitet: London hat uns mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein empfangen. Jedes Jahr führe ich mehrmals kleine Gruppen (maximal sechs Personen) nach Grossbritannien....

Reisebericht

Bei herrlichen, frühsommerlichen Temperaturen erkundeten wir Paris und Lyon. In Paris haben wir im Hotel Terrass übernachtet. Als erstes gönnten wir uns einen Drink und staunten über die tolle Aussicht von der Terrassenbar....

Reisebericht

Turin - das Zentrum für zeitgenössische Kunst. Wir haben die Stadt nicht nur deshalb besucht, aber die Museen Vielfalt ist wirklich erstaunlich! Turin ist per Zug gut zu erreichen, oder man fährt in ungefähr 5 Stunden per Auto direkt ins Zentrum....