Kreta: Daios Cove & Hapag Llyod MS Europa 2 | Chrisway Travel AG %
Reisbüro St.Gallen, Reisebüro, Reisebüro St. Gallen, Reiseberatung, Individuelle Reiseberatung, Gruppenreisen, Firmenreisen, Amerika, New York, Florida, Miami, Kalifornien, Safari, Afrika, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika, Städtereisen, Motorhome, England, Irland, Island, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen, Oman, Bali, Kuba, Dubai, Flugreisen, Schiffsreisen, Flüge, Flugtickets, Reiseerfahren
1778
post-template-default,single,single-post,postid-1778,single-format-gallery,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-chrisway,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Kreta: Daios Cove & Hapag Llyod MS Europa 2

Kurzstudienreise Kreta

Auf Einladung von Hapag-Lloyd und Airtours konnte ich 2 Tage auf Kreta im Daios Cove Hotel verbringen und während eines ganzen Tages die MS Europa 2 besichtigen.

In Heraklion angekommen dauerte der Transfer zur Unterkunft ca. 1 Stunde. Im Hotel wurden wir auf der Terrasse mit Champagner begrüsst. Das Daois Cove ist ein wunderbares 5 Sterne Hotel, welches einen traumhaften Blick auf die Bucht bietet. Die diversen Restaurants und die unmittelbare Strandlage machen den Aufenthalt unvergesslich. Aus jedem Zimmer hat man Meersicht und viele Zimmer haben einen eigenen Pool.

Am zweiten Tag folgte die Schiffsbesichtigung. Wir wurden mit Zodiac Booten direkt am Hotelstrand abgeholt und für die Schiffsbesichtigung zur MS Europa 2 gefahren. Das Schiff hat 251 Balkonkabinen und Suiten und besticht durch schlichte Eleganz. Nach einer Schiffsführung haben wir das Mittagessen im italienischen Restaurant genossen. Der persönliche Service und die Einrichtungen auf dem ganzen Schiff haben mich absolut überzeugt.

Auf der Rückreise konnten wir vom Airtours VIP Check-In profitieren. Ohne anstehen haben wir die Boardkarte erhalten und der Koffer wurde für uns abgegeben. Nach dem Loungebesuch konnten wir direkt und ohne zu warten zum Gate. Dieser Service wird von vielen Reiseleitern auf Kreta angeboten.

Hapag Llyod und Daios Cove – unsere Reisetipps:

  • Hapag Llyod: buchen Sie frühzeitig
  • Daios Cove: Zimmer mit eigenem Pool
  • Kreta: Agios Nikolaos

Hier finden Sie weitere Informationen zu Kreuzfahten