Chrisway Travel AG | Paris & Lyon
Wir sind das grösste unabhängige Reisebüro in der Stadt St. Gallen und spezialisieren uns seit 30 Jahren auf das Organisieren von individuell zusammengestellten Reisen, Sprachaufenthalten und Gruppenreisen.
Reisbüro St.Gallen, Reisebüro, Reisebüro St. Gallen, Reiseberatung, Individuelle Reiseberatung, Gruppenreisen, Firmenreisen, Amerika, New York, Florida, Miami, Kalifornien, Safari, Afrika, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika, Städtereisen, Motorhome, England, Irland, Island, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen, Oman, Bali, Kuba, Dubai, Flugreisen, Schiffsreisen, Flüge, Flugtickets, Reiseerfahren
1767
post-template-default,single,single-post,postid-1767,single-format-gallery,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-chrisway,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Paris & Lyon

Bei herrlichen, frühsommerlichen Temperaturen erkundeten wir Paris und Lyon. In Paris haben wir im Hotel Terrass übernachtet. Als erstes gönnten wir uns einen Drink und staunten über die tolle Aussicht von der Terrassenbar. Das Montmartrequartier entsprach genau unseren Vorstellungen und wir fühlten uns rundum wohl. Es ist wie ein Dorf in der Stadt mit wenig Verkehr. In den nächsten Tagen haben wir diverse Sehenswürdigkeiten besucht wie eine Vorstellung im Moulin Rouge, die Pariser Oper, das Musical Grease und eine Sainefahrt mit Nachtessen. Allesamt sehr empfehlenswert.

Mit dem TGV ging es in knapp zwei Stunden weiter nach Lyon. Auch diese Stadt hat Ihre Reize und ist im Gegensatz zu Paris sehr übersichtlich. Die Altstadt und die Basilique Notre Dame de Fourvière sind sehr sehenswert. Übernachtet haben wir im Okko Hotel, welches mit dem Konzept einer Lounge mit Gratis Getränken und Snacks überzeugt. Die vielen, durchwegs guten Restaurants überforderten uns beinahe – trotzdem habe ich ein Lieblingsrestaurant entdeckt: das Victoire et Thomas. Wirklich ein Geheimtipp!