La Palma im Februar – einmal ab auf die Insel

La Palma im Februar 2022 -einmal ab auf die Insel!

Wir hatten den Wunsch, unsere Batterien wieder aufzuladen. Daher haben wir uns auf die Suche nach einer Destination gemacht, welche direkt angeflogen werden kann und keine allzu grossen Vorbereitungen bedarf.

Die Temperaturen sollten auch angenehm sein. Die Möglichkeit, eine vielfältige Landschaft auf kleinen Wanderungen zu erkunden, wäre auch von Vorteil. Wenn dann noch eine kleine Stadt mit guten, lokalen Restaurants die Möglichkeit bieten würden, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und allenfalls auch etwas Kultur zu erleben, wären alle unsere Wünsche erfüllt. Nun, wo kriegt man das alles? La Palma, was für ein guter Vorschlag, den Rebecca da gemacht hat! Alle obigen Kriterien wurden erfüllt, wir erlebten eine tolle Woche auf der kleinen Kanaren Insel, fernab vom Rummel von Gran Canaria oder Teneriffa.

Gerne geben wir unsere Begeisterung an Sie weiter.

 

Unsere Highlights:

Hier finden Sie weitere Reiseblogs

 

 

 

Jörg Waldvogel
info@chrisway.ch