Golfreise ans Schwarze Meer, Bulgarien | Chrisway Travel AG
Reisbüro St.Gallen, Reisebüro, Reisebüro St. Gallen, Reiseberatung, Individuelle Reiseberatung, Gruppenreisen, Firmenreisen, Amerika, New York, Florida, Miami, Kalifornien, Safari, Afrika, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika, Städtereisen, Motorhome, England, Irland, Island, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen, Oman, Bali, Kuba, Dubai, Flugreisen, Schiffsreisen, Flüge, Flugtickets, Reiseerfahren
2596
post-template-default,single,single-post,postid-2596,single-format-gallery,bridge-core-2.8.4,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Golfreise ans Schwarze Meer, Bulgarien

Golfen und Geniessen in Bulgarien Frühjahr 2021

Golfreise ins Lighthouse Golf & Spa Resort 

 

Die Vorfreude auf die erste Ausland-Golfreise seit März 2020 war riesig! 

Die FFP2 Masken, welche auf den Austrian Airlines Flügen getragen werden müssen, sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Flugstrecken sind kurz und der Service sehr aufmerksam. Die Aus- und Einreise in Varna verlief sehr zügig, obwohl als zusätzliche Kontrolle die Covid Impfung oder der PCR/Antigen Test geprüft werden musste.

Das Lighthouse Golf & Spa Resort bietet eine ideale Kombination eines guten Golfresorts mit besten Spa-Anwendungen und 3 Top Courses – und dies zu vernünftigen Preisen! Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Hotel war nur zu 1/3 belegt und der Service ausgezeichnet, trotzdem waren alle Restaurants und der Spa geöffnet.

Der hoteleigene, von  Ian Woosnam geplante 18-Loch Course, ist in einem sehr guten gepflegten Zustand. Auch die grosszügige Driving Range und das Clubhouse Restaurant sind geöffnet. Die beiden anderen, in unmittelbarer Umgebung gelegenen Courses, Black Sea Rama GC & Thracian Cliffs GC (zwei Garry Player Courses) sind sehr gut unterhalten und offen! Mein Geheimtipp: Unter der Woche sind die Plätze schwach bespielt, daher ist es auch für Anfänger möglich (ausser Thracian Cliffs) ohne Stress eine schöne Runde zu geniessen! Mai – Juni und September – Oktober sind wettermässig die idealsten Monate um hier Golf zu spielen.

Erfreulicherweise haben die Restaurants im Hotel und in der Umgebung infolge der Covid Krise bezüglich Qualität nicht nachgelassen –  im Gegenteil! Wir haben in vier verschiedenen, hervorragenden Restaurants ausgezeichnet gegessen und der Bulgarische Wein (rot oder weiss) überrascht mich jedes Mal von Neuem äusserst positiv!

Ich kenne die guten Golfresorts ums Mittelmeer fast alle persönlich, wenn Sie eine günstige, aber trotzdem gute Alternative suchen, probieren Sie die 3 Top Courses am Schwarzen Meer aus, Sie werden begeistert sein!

Lighthouse Bulgarien – unsere Highlights

  • Top Golfplätze
  • attraktives Hotel mit Spa
  • Bulgarische Weine und feines Essen

Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Golfreisen:

Fritz Arm
fritz.arm@chrisway.ch