Chrisway Travel AG | Geschichte
Wir sind das grösste unabhängige Reisebüro in der Stadt St. Gallen und spezialisieren uns seit 30 Jahren auf das Organisieren von individuell zusammengestellten Reisen, Sprachaufenthalten und Gruppenreisen.
Reisbüro St.Gallen, Reisebüro, Reisebüro St. Gallen, Reiseberatung, Individuelle Reiseberatung, Gruppenreisen, Firmenreisen, Amerika, New York, Florida, Miami, Kalifornien, Safari, Afrika, Tansania, Botswana, Namibia, Südafrika, Städtereisen, Motorhome, England, Irland, Island, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen, Oman, Bali, Kuba, Dubai, Flugreisen, Schiffsreisen, Flüge, Flugtickets, Reiseerfahren
909
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-909,page-child,parent-pageid-508,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-chrisway,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Ein historischer Abriss

Seit 30 Jahren für Sie da.

Chrisway Travel wurde 1984 gegründet. Seither fungiert das Unternehmen im Beratungsbereich für Ferienreisen. Mit dem Bezug und dem Umbau der Büroräumlichkeiten an der Bahnhofstrasse entwickelte sich Chrisway über die Jahre zum führenden unabhängigen Reisebüro in St.Gallen.

Auf diesem Weg wurden diverse strategische Partnerschaften geschlossen und Kooperationen in den Betrieb integriert. Heute erfüllt ein Team von erfahrenen Ferienspezialisten Ihre individuellen Ferienwünsche.